• Jobs Job bei KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG

KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG

Wuppertal

Marketing / PR / Werbung

Wuppertal

Marketing Manager (w/m) KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG Wuppertal Konzeption und Erstellung einer Verkaufsförderungsstrategie; Entwicklung und Umsetzung von Markteinführungs- und Promotionsplänen.

Zum Auf- Und Ausbau Unserer Internationalen Marketingstrategie Sucht Die Abteilung Zentrales Marketing Ab Dem 01082015 Für Unseren Standort In Wuppertal Einen Marketing Manager (w/m)   Ihre Aufgaben: Konzeption Und Erstellung Einer Verkaufsförderungsstrategie Entwicklung Und Umsetzung Von Markteinführungs- Und Promotionsplänen Erarbeitung Innovativer Kanalsegment- Und Kundenspezifischer Verkaufs­förderungsprogramme Konzeption Und Kontinuierliche Entwicklung Des Wert­schöp­fungs­potenzials Der Verpackung Sowie Verantwortlichkeit Für Den Ver­packungs­work­flow Entwicklung Strategischer Partner­schaften Sowie Handels- Und Marken­kooperationen Verantwortlichkeit Für Länderspezifische Literatur/verkaufsprojekte Zusammenarbeit Mit Unseren Inter­nationalen Vertriebsgesellschaften Regelmäßige Internationale Händler- Und Messebesuche Ihr Profil: Uni/fh Bachelor- Oder Masterstudium Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung Im Marketing Idealerweise Auch Im Vertrieb Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sap-erfahrung Wünschenswert Flexibilität Und Kreativität Selbstständige Und Kooperative Arbeitsweise Ausgeprägtes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsübernahme Aufgeschlossenheit Für Veränderungen Verkaufs- Und Kundenorientierung Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen       Knipex Ist Der Führende Hersteller Von Zangen Für Professionelle Anwender In Aller Welt Mit 900 Beschäftigten In Wuppertal Entwickeln Und Fertigen Wir Lösungen Für Effektives Leichtes Und Sicheres Arbeiten Wir Sind Seit über 130 Jahren Ein Unabhängiges Familienunternehmen Hohe Qualität Und Leistungsfähigkeit Ständige Verbesserung Und Die Orien-tierung An Menschlichen Werten Sind Grundlagen Unseres Handelns Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld - Geprägt Durch Innovation Gestaltungsmöglichkeiten Sowie Eine Teamorientierte Arbeitsweise Sind Sie Interessiert An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Modernen Und Sich Ständig Weiter Entwickelnden Unternehmen Mit Weltweit Sieben Niederlassungen Und Einer Präsenz In über 100 Ländern Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen: Jetzt Bewerben   Knipex Quality - Made In Germany Marketingmanager Bachelor Of Arts BA Master Of Arts MA WiWi Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirt Diplom-Kaufnann Diplom-Kauffrau Diplom-Kaufleute Bergisches Land Ruhrgebiet Vollzeit Marketing Manager (w/m) Konzeption Und Erstellung Einer Verkaufsförderungsstrategie Entwicklung Und Umsetzung Von Markteinführungs- Und Promotionsplänen Wuppertal

Maschineneinrichter für CNC / Zerspanung Bearbeitungszentren (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Spritzgusstechniker (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Verfahrensmechaniker / Kunststoffformgeber (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Ahaus)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Teamleiter/-in Kundenstammdaten (m/w/d)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sauldorf)